Home
Worldtrip Videos
DiaryNEU ab 12.6
DiaryARCHIV bis 11.6
Marathon Diary
Worldtrip Route
Be part of the Trip
Kinderkrebs-Spenden
Hall of fame- ThankU
Guestbook

Worldtrip Diary

Hier alle News in chronologischer Reihenfolge....Ältere News im Archiv.

04.08.2009: Wir haben eine Wohnung gefunden:-) Manly, Sydney...Happy B-Day Mami

 

28.07.2009: City of Sydey

 

 

 

26.07.2009: Einzug in die neue Wohnung, IKEA, 5Std. Putzen

20.07.2009: Surfen mit Dave Spence& den Hockey Girls @ Manly Beach.

18.07.2009: After Championstrophy Party.

 

17.07.2009: Championstrophy der Damen im Sydney Olympia Park.

 

 

16.07.2009: Geburtstagsparty von Cätsch in Wollongong& Sightseeing

10.07.2009: Syyydneyyyy

 

 

7.07.2009: Mit unerem Chubby Camper die East Coast erkunden:-).

 

05.07.2009: GESCHAFFT:-)!!!!!!! Nach 5 Std. und 33 min. glücklich im Ziel angekommen:-) Video folgt, danke an alle die für die Kinderkrebshilfe gespendet haben:-)! Bald in der Hall of Fame aufgelistet...Aber es ist nicht zu spät:

Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum Hamburg e.V.
HASPA
Stichwort: Juli-Harnack-Spendenmarathon
Kontonummer: 1241/133311
BLZ: 20050550

 

05.07.2009: Bis KM30 lief es recht rund...doch dann mussten wir kämpfen...

 

05.07.2009: 05:30Uhr aufstehen und ab zur Startlinie...42,195km warten aus uns...ohoh!! Aber Tel. immer verbunden:-)

04.07.2009: Heute ins Hotel gezogen und morgen wartet der Marathon auf uns...

 

 

03.07.2009: Mit dem Chubby immer mobil:-) Und Camping Ausrüstung ist auch dabei. Kochen, schlafen, fahren...Toll:-)!

 

02.07.2009: Gut in Brisbane gelandet.

30.06.2009: Schlagen um den Hals, jumping Crosc...eine Tagestour in den Lichtfield Nationalpark.

 

26.06.2009: Gestern waren wir 2,5 Stunden im Jungel und haben mit Affen gespielt...Dann ging es auf die vorgelagerte Insel Sentosa. Ein reines Vergnügungsviertel:-)! Gocart&Co.

 

 

24.06.2009: Ein halber Tag im ZOO in Singapur.

 

23.06.2009: Sind nun glücklich in Singapur angekommen. Morgen Power-Sightseeing.

22.06.2009: Einen Abend in Kuala Lumpur. Super:-) Und morgens um 6:30Uhr joggen.

20.06.2009: Chillo-Tag im Tanjong Jara Resort. Finessraum, Pool, Cocktails und abends super Essen mit Tiger  Prawns in Buttermilk and Beef Rendang und Lava-Choc-Cake...

Unser Balkon

19.06.2009: Heute ging es schon um 8Uhr zur Tengol Island. Die 23km zu unserer Tauchbasis sind wir in 45min. mit dem Speed Boot  geheizt. Um 9 Uhr ging es dann zum ersten Dive. Wir haben einen Drift Dive gemacht (das heißt, dass man in einer starken Ströhmung am Riff vorbei getragen wird). Wie wir gemerkt haben kann dies auch ziemlich gefählich werden...Max und ich haben mit unserer Kamera fröhlich Bilder geschossen, als wir in einer andere Strömungsscicht geraten sind...Auf einmal war die  Strömung noch rasanter und die Gruppe wurde immer kleiner:-)!!! Aber wir wurden wieder eingefangen und es ging weiter: NEMO Fische, 3 große Schildkröten und 100000 andere Fische:-)...Video folgt!!!

 

 

 

 18.06.2009: Unsere geplante Jungle-Tour ist aufrund schlechten Wetters ins Wasser gefallen. ABER dafür haben wir heute nur in unserer Villa gechillt und die Beine baumeln lassen. Außerdem waren wir noch 43min. im Fitnessraum. Abends waren wir pünktlich zur happy hour an der Cockailbar:-)! Dann haben wir mit dem Dive-Instructur Richard die morgige Tauchtour besprochen und mit einem Australier aus Kuala Lumpur Cocktails getrunken....Essen hat sich daher verzögert...um 2 Stunden...:-)!!

 

17.06.2009: Angekommen im Tanjong Jara Resort. Ein TRAUM:-)!!! Glücklicherweise einen Spezial-Spezial-Spezial Preis bekommen:-) Dank iTb Berlin..

 

 

16.06.2009: Flug mit Fluggesellschaft FIRE FLY für 7€ (inkl. Getränk und Muffin) ÜBERLEBT:-)

 

15.06.2009: Gut in Kuala Lumpur angekommen. Wir sind bei Tim untergekommen. Tim haben wir am Flughafen in Bangkok kennerngelernt. Er und seine Frau waren sehr sehr gastfreundlich und die kleine Tochter unglaublich intelligent für ihre 16 Monate:-).

  

 

 

 

 

13.06.2009: Auf dem Weg nach Kho Phi Phi folgten wir den Spuren von Lenoardo de Caprio. Denn hier am Maya Bay wurde THE BEACH gedreht. Zum Glück waren wir schon um 8Uhr Morgens dort, denn ab 9Uhr wurde THE BEACH von Speed Booten überrannt. Auf Koh Pi Pi die Zeit genossen, mit der Segel-Crew gefeiert und entspannt (1h Massage für 4€).

 

 

12.06.2009: Wir haben unser Segelboot heil im Hafen von Marina Phuket Laguna abgegeben. Lustig war aber, dass wir auf den letzten Drücker in Hafen einliefen und GENAU in diesem Moment unser gesamtes Benzin aufgebraucht war:-) LUCKY!!!! Segeltrip war aber super. Sehr aufregend (Keiner hatte wirkliche Segelerfahrung). Dies hat sich einmal beim ankern bemwerkbar gemacht. Als wir am Strand badeten wurde unser Boot plötzlich immer kleiner, und kleiner, und kleiner......und dann merkten wir, dass es auf die offene See trieb:-)!! Aber, alles noch mal gut gegangen!!!

  Segler Nahrung  

     

falling sil and cätsch, ko hong island 

max auf unserem boot 

sonnenaufgang vom boot 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.07.2009: Trip in die Blue Mountains.

 

 

 

 

Life Experience  | info@worldtrip2009.de